Die Grenzenlosen starten mit neuem Wanderprogramm und neuer Leitung

Pünktlich zum Beginn des Jahres haben die Wanderfreunde Die Grenzenlosen, eine Gruppe im Heimatverein Mastholte, Ihr Jahresprogramm Wanderfreizeiten 2020 veröffentlicht. Werner Montag bringt weiterhin seine Erfahrungen in die Planung der Touren ein, Daniela Schlepphorst übernimmt die Planung und Begleitung der Touren mit viel Engagement.

Vom 21.-24.05. sowie vom 01.-04.10. wird der „Grüne Band“ entlang der ehemaligen Deutsch-Deutschen Grenze erkundet. Vom 06.-14.06 wird Schottland erwandert, durch die Schottischen Highlands.

Ein besonderes Angebot haben die Zwei auf See gefunden: Vom 30.08.-04.09.2020 geht es mit dem Segelschulschiff Alexander Humboldt 2 auf Tour. Mitmachen ist hier Programm und die Mitreisenden lernen viel von den Tätigkeiten an Bord.

Den Jahresabschluss bildet am 08.11.2020 der Anti-November-Blues-Wandertag nach Herzebrock. Die Tour ist besonders auch für Familien mit Kindern geeignet.

Kontaktdaten zum Mitwandern und weiteren Informationen:

Daniela Schlepphorst unter Tel. 0151 530 944 60 Mail: danielaschlepphorst@web.de

Werner Montag unter Tel. 0175 830 2609 oder Tel 02944/58326 Mail: werner.montag@web.de