Herbstaktion – Natur am Heimathaus für Grundschulkinder

• Datum:

„Spiel und Spaß in der Natur“ setzt Kordula Aistermann, zert. Naturpädagogin, für Groß und Klein in den Mittelpunkt. Der Heimatverein Mastholte bietet am 05. Oktober 2024 eine Herbstaktion für Grundschulkinder mit je einem Erwachsenen an. Als Team wird die Natur rund ums Heimathaus erkundet. Wir spielen und laufen, suchen und raten Wissenswertes rund um Baum und Kraut. Gestartet wird um 14.00 Uhr für ca. 2 Stunden. Die Kosten betragen 18,-€ pro Team. Eine Anmeldung ist erforderlich, weitere Informationen und Anmeldung bei kordula.aistermann@gmail.com oder unter 0160/97925008. Wetterfeste, unempfindliche Kleidung sowie festes Schuhwerk sind wichtig, Getränke sind vor Ort erhältlich. Sollte ihr Kind Allergiene haben, bitte unbedingt bei der Anmeldung angeben.