Tagestour und Wanderung in den Teutoburger Wald

Wandertour hat noch freie Plätze

Die Tageswanderung startet mit einer Busfahrt am Sonntag den 02.04.2023 in den südlichen Teutoburger Wald. Dort führt Josef Millentrup die Gruppe auf erprobten Strecken. Hier sind Vereinsmitglieder wie auch Wanderinteressierte aus der Region gern gesehen, eine rechtzeitige Anmeldung für die noch freie Plätze ist wichtig. Um die Kosten klein zu halten, ist eine Mindestteilnehmerzahl erforderlich.

Anmeldungen bitte bis zum 19.03. bei Josef Millentrup Tel. 02944/1867 oder 01514 2361106

Die Haltestellen für den Bus: 7:00 Uhr Kolpinghaus Neuenkirchen, 7:10 Uhr Firma Kuper  Rietberg, 7:20 Uhr Heimathaus Mastholte. 7:25 Mastholte-Süd (Ecke Westenholzer Straße), 7:30 Kirche Westenholz

Die Wanderstrecke beträgt ca. 18,5 km und  festes Schuhwerk ist hier Pflicht. Gefrühstückt wird aus dem eigenen Rucksack, für den Mittag ist eine Buspause vorgesehen. Am Ende der Wanderung ist eine Einkehr in einer lokalen Gastronomie geplant.