Wandern im Warburger Wald mit Josef Millentrup

Bustour zur geführten Wandertour

Die Tageswanderung des Heimatvereins Mastholte führt am Sonntag den 14. April 2024 in den Warburger Wald bei Scherfede. Die Südegge zwischen Schwarzbach und Diemel mit dem dichten, verwirrend zertalten Warburger Wald birgt eine richtige, wenn auch zugewachsene Altstadt, die Stadtwüstung Blankenrode.  Die Wanderstrecke beträgt ca. 18 km. Gefrühstückt wird unterwegs aus dem eigenem Rucksack. Nach ca. 10 km ist eine Getränke/ und WC Pause am Bus  vorgesehen. Festes Schuhwerk ist selbstverständlich Pflicht.

Am Ende der Wanderung ist eine Einkehr geplant.

Die Haltestellen für den Bus: 7:00 Uhr Altes Kolpinghaus Neuenkirchen, 7:10 Uhr Firma Kuper  Rietberg, 7:20 Uhr Heimathaus Mastholte. 7:25 Mastholte Süd (Ecke Westenholzerstr.) 7:30 Westenholz Kirche

Die Anmeldungen zur Wanderung können ab sofort bei Josef Millentrup Tel. 02944/1867 oder 0151/42361106 vorgenommen werden.